Übersendung der Ware erfolgt nach Eingang der Zahlung oder nach der angegebenen Lieferzeit (von Artikel zu Artikel unterschiedlich).

Bitte überweise den Betrag innerhalb von 7 Tagen auf das angegebene Konto.

Dem Käufer steht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware das Recht zu den Vertrag ohne Angebe von Gründen zu widerrufen.
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.  Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 



Der Widerruf ist zu richten an:
Modeste Bartz
Kromerstr. 21
72072 Tübingen
 oder an
modeste.bartz@gmx.de

- Hiermit widerrufe(n) ich/wir () den von mir/uns () abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren ()

- Bestellt am ()

- Name des/der Verbraucher(s)

- Unterschrift des/der Verbraucher(s)

- Datum

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Das Porto des ersten Versandes zahlt der Käufer. Auch den Rückversand, außer der Wert der zurück geschickten Ware liegt bei über 40 Euro. Der Käufer erhält in diesem Fall den Kaufpreis und das Porto zurück.
Eventuelle zusätzlich getätigte Aufwendungen, die sich im Kaufpreis durch Aufpreis niedergeschlagen haben werden nicht zurück erstattet.

Ware, die auf Wunsch des Kunden angefertigt wurde (z.B. Farben, Maßanfertigung, Längenzuschnitt) werden (kein Widerrufsrecht gemäß § 321d Abs. 4 BGB) nicht zurück genommen.


Die Ware wird nicht zurück genommen, wenn sich ihr Zustand verschlechtert hat.
Wertersatz hat der Kunde zu leisten, wenn das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist überschritten wurde, also die Ware z.B. bereits auf einer Milonga getrangen wurde..
Als bereits getrangen wird die Ware angesehen, wenn sie beschmutzt ist, das Preisschild nicht mehr Intakt (durch Ingebrauchnahme), oder entfernt wurde.