· 

Dezember 2023

Wollkleid und Wollmantel

Auf dem Stoffmarkt im Oktober habe ich einge Stoffe ergattert.

Das war ein ganz schön aufregender Dezember. Oper, Balett, Weihnachtsfeiern,

ausgefallene Kollegen, weiterentwicklungsmöglichkeiten, die sich dann aber doch nur als Leuchtfeuer entpuppten

Daher gibt es nur eine kurzes Update von meinen Näh- und Stickprojekten!

Ich muss schlafen.

 

 

Das Kleid besteht aus eiem Mantelstoff! Aber ich hatte Bedenken über den Karostoff... und habe mir das Kleid angetan! Natürlich ist das Karo schief geworden! Also hab ich einen Gürtel hinzugefügt!

Mein Lieblingsschnitt bisher für Mäntel! Er geht schnell und passt einfach immer! Ich liebe den Schnitt! Und der Stoff ist auch wunderschön. Leider ein Übergangsmantel geworden, da der Stoff etwas dünn ist.



Stickprojekte

Zum Ende des Jahres hab ich Pullover für meine Eltern bestickt. Das war ganz schön viel Arbeit.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0